Sie haben 0 Elemente in Ihrem > Privatkatalog

> Diese Seite hinzufügen

canadische Lastenkanus im Urstromtal
Mittagspause am Allerwehr
Fuhrpark und Halle
Mark im Wehr

Klicken Sie auf eines der Bilder um eine größere Version zu sehen

Abenteuer-Ausflug für Gruppen - per Rad und Kanu durch`s Urstromtal der Aller

Unser Guide stellt sich vor, dann ´rauf auf die Bikes! Ein Aktivtag wie er sein soll! Wir durchqueren das Celler Land - ortskundig geführt - erleben den Osterbruch und die Dammaschwiesen. Das Allertal bestimmt den Weg. Ohne Stress, ohne Massentourismus! An einer Brücke der Oberaller dann "fliegender Wechsel" in die canadischen Lastenkanus und in völlig neuer Erlebnisdimension geht`s nun flussabwärts auf Wienhausen zu. Zwischendurch überrascht Sie noch der Marketender mit einem rustikalen Picknick.


Per Radtour über den Premium-Allerradweg und anschl. per Großkanu, kippstabil und unsinkbar, über die traditionelle Aller-Wasserstraße!

 

 


Kontakt:

Norbert Rodenwaldt & Partner in Wienhausen

Mail: info@rodenwaldt.de

Tel. 05149-987710 / Fax. 05149-987711

 

Das dürfte Sie interessieren

Wienhausen: Das Bootshaus - für Tapas, Themen und Temperamente

Im Vordergrund unseres Teams standen seit jeher aktive Outdoor-Erlebnisse in lockerer Team-Atmosphäre mit einer Prise Abenteuerlust.Doch das Bedürfnis, „Lust und Spaß des Erlebten“ in de Gruppe noch einmal zu „verbalisieren“,